Der private Kunde im Fokus

Die persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden sind uns wichtig – sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich.

Um zielgenau auf die speziellen Bedürfnisse unserer Privatkunden eingehen zu können, haben wir aus der Bauelemente Banach GbR unterschiedliche Tätigkeitsbereiche ausgegliedert. So wurde das Torcenter Bergisches Land als Partner für Garagentore und Haustüren geschaffen.

Im Privatkundenbereich ist die persönliche und zielgerichtete Beratung besonders wichtig. Deshalb beraten wir unsere Privatkunden vor Ort oder auch in unseren Ausstellungsräumen und schlagen ihnen Lösungen vor, die zu ihren individuellen Bedürfnissen auch in Hinsicht auf die Kosten passen.

 

Bauelemente Banach GbR
Spezialisiert auf Türelemente für den gewerblichen Bereich

Torcenter Bergisches Land, Lindlar  Sattlerweg 4  Tel. 02266 4403434  info@torcenter-bergischesland.de